Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID13567
AutorBerdnikow, Georgi P.
Titel

Das klassische Literaturerbe und seine Rolle bei der Entwicklung der sowjetischen künstlerischen Kultur

ErschienenWeimarer Beiträge 29 (1983) 403-418
KlassifikationRussisch
Literatur
Literaturgeschichte
SoundexK4588; L5272; R7550; E0624; S8288; K4682; K4527
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Gesetzmäßigkeiten der Entwicklung der künstlerischen Kultur und Erfahrungen der multinationalen Sowjetliteratur / Arutjunov, Lev N.
Das Spiel und seine Rolle für die psychische Entwicklung des Kindes / Wygotski, L.S.
Die klassische deutsche Ästhetik im Lichte der sowjetischen Forschung / Plavius, H.
Die Rolle und Wirkung der deutschen Kultur in Osteuropa / Müller, F.
Nationales und Internationales in der künstlerischen Kultur sozialistischer Länder / Hiersche, Anton
Das klassische Erbe der Sowjetliteratur und die Entwicklung des sozialistischen Realismus in der Gegenwart / Jünger, Harri
Die Entwicklung der Kultur der Völker der Sowjetunion / Arnoldow, A.I.