Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID12027
AutorMečkova-Atanassova, S.
Titel

Grammatische Ausdrucksmittel für das possessive Verhältnis im Deutschen und Bulgarischen

ErschienenDeutsch als Fremdsprache. Theorie und Praxis des Fremdsprachenunterrichts 16 (1979) 8-11
KlassifikationBulgarisch
Sprache
Vergleichende Sprachwissenschaft
SoundexG4766; A0827; P1880; V0752; D2888; B1547
URL (Volltext)zs.thulb.uni-jena.de (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Ausdrucksmittel der Hypersyntax / Mistrík, Jozef
Grammatische Kategorien im Rahmen einer Sprachverwendungstheorie (anhand des Russischen und Bulgarischen) / Jachnow, Helmut
Der Artikel, ein Ausdrucksmittel der Opposition "Determiniertheit/Indeterminiertheit", und seine möglichen Äquivalente im Russischen (auf der Grundlage des Bulgarischen, Französischen, Deutschen und Englischen) / Dončeva-Mareva, L.
Initiatorische Ausdrucksmittel im Dialog unter konfrontativem Gesichtspunkt. Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und Tschechischen / Uhrová, Eva
Der Slawenfreund Georg Adam und sein Verhältnis zur bulgarischen Literatur / Randow, N.
Zum Verhältnis von Moral und Geschichte in der zeitgenössischen bulgarischen Prosa / Endler, Dietmar
Der alttschechische Mastičkář und sein Verhältnis zu den deutschen Osterspielen / Schmidt, W.