Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der deutschsprachigen Slavistik 1983-1992 (BibDatSlav)

Die "Bibliographie der deutschsprachigen Slavistik 1983-1992" ist aus der gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 10.000 Datensätze. Die Schlagwortliste befindet sich hier.

ID7991
AutorOschlies, Wolf
Titel

Roda Roda - unvergeßlich und doch vergessen? : Ein "Tornisterkind" der k.u.k.-Monarchie und sein Werk

ErschienenSüdosteuropa Mitteilungen 24 (1984) 4; 40-43
SchlagwörterRoda Roda
KlassifikationLiteraturen der Slawen
Südslawische Literaturen
Allgemeines, mehrere Literaturen
SoundexU0674; V0748; T2768; M6674
DokumententypAufsatz
Bestandsiehe in ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Die k. u. k. Monarchie in der polnischen Gegenwartsliteratur / Woldan, Alois
Doch kann man doch übersetzen : Zur Wiedergabe der Partikel doch im Russischen / Buelacher, Renate
Normgerecht - und doch falsch? / Kantorczyk, Ursula
Doch noch Neues zu Gogol's "Mantel" / Keil, Rolf-Dietrich
"Napred! Bezgrižni tarikati..." : Soziolinguistische Bemerkungen zur Subkultur der bulgarischen Jugend / Oschlies, Wolf
Die Sorben : slawisches Volk im Osten Deutschlands / Oschlies, Wolf
Nachkriegsschach(er) : Die Sorben 1945-1948 / Oschlies, Wolf