Портал славістики


[root][biblio]

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

?
Your search for W0714 provides 11 hits
1

Statut der Werbeagentur Techvneshreklama.

in: Außenhandel UdSSR, 1975, 4, S. 57-58
2

Rußlands sechs führende Werbeagenturen. Jede entwickelt eigene Marktstrategie

Wesselow, Sergej, in: Moskau News, 1992, 4, S. 9-10
3

(Theaterkritik über:) "So wird es sein," von Konstantin Simonow. Gastspiel des Moskauer Maly-Theaters in der DDR. Regie: L.W. Warpachowski

Pfelling, Liane, in: Neues Deutschland, 24.05.1975, 122, S. 4
4

Worobec, Christine D.: Peasant Russia: Family and Community in the Post-Emancipation Period

Fieseler, Beate, in: Jahrbücher für Geschichte Osteuropas, 40, 1992, S. 243-245 (Rezension)
5

Russische Rakete schickt Eheringe in den Weltraum. Mission ins All nur ein Werbegag. Grußbotschaft von Jelzin

in: Der Tagesspiegel, 14.11.1992, 14381, S. 28
6

Gorbatschows Visite in Wilna wird zum Schauspiel. Litauer nutzen die Chance zu einer Werbeaktion - Aber Annäherung bleibt aus.

Siegl, Elfie, in: Stuttgarter Zeitung, 15.01.1990, 11, S. 5
7

Mit "West" nach Ost. Der jüngste Werbegag im Kampf um neue Raucher: Reemtsma schickt zehn Deutsche zum Kosmonauten-Training nach Rußland

Tuma, Thomas, in: Stern, 18.04.1996, 17, S. 288-289
8

Clements, Barbara Evans; Engel, Barbara Alpern; Worobec, Christine D. (Eds.): Russia's Women. Accommodation, Resistance, Transformation.

Fieseler, Beate, in: Jahrbücher für Geschichte Osteuropas, 40, 1992, S. 569-570 (Rezension)
9

Worobec, Christine D.: Peasant Russia. Family and Community in the Post-Emancipation Period ( Das bäuerliche Rußland. Familie und Gemeinschaft in der nachemanzipatorischen Periode).

Gestwa, Klaus, in: Zeitschrift für Geschichtswissenschaft, 42, 1994, 1, S. 71-73 (Rezension)
10

"Wir sind in Moskau nicht angetreten, um sofort westliche Werbung in die UdSSR zu exportieren". Das Interview / Ogilvy-Manager Lange über die erste amerikanisch-sowjetische Werbeagentur in der Sowjetunion.

Friese, Ulrich, in: Handelsblatt, 01.02.1989, 23, S. 21