Портал славістики


[root][biblio]

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

?
Your search for H0764 provides 72 hits
31

Jugendverband und Schule - Partner bei der Vorbereitung der Heranwachsenden auf das Leben

Wulfow, B.; Kowalenko, S, in: Lehrer der Welt, 1988, 4, S. 20-22
32

Die Disziplin hat niemand aufgehoben. Vom Hering nur den Schwanz bekommen

Wassilez, W., in: Pravda, 19.08.1988, 232/96, S. 2
33

Ernst Hornig: Breslau 1945. Erlebnisse in einer eingeschlossenen Stadt

in: Wehrkunde, 1976, S. 328 (Rezension)
34

"In Freiheit setzen, was herangereift ist...". Aus Erinnerungen an Wladimir Tendrjakow

Schröder, Ralf, in: Sowjetliteratur, 41, 1989, 2, S. 135-149
35

Kopier schneller Genosse!. Die Rote Mode will nicht mehr 2 Jahre hinter Paris herhinken

Santner, Inge, in: Weltwoche, 03.03.1976, 9, S. 43
36

Ein ungleiches Paar. Natalia Makarowa und Gyula Harangozo in "Romeo und Julia".

Fischer, Eva-Elisabeth, in: Süddeutsche Zeitung, 23.06.1982, 140, S. 11
37

Stalinorgel und Nachtigall:. Rolf Hornig, ein politisches Leben; Prosa und Gedichte

Hornig, Rolf, Bad Zwischenahn: Rösemeier 1986, 156 S.
38

"Das Steuer muß herumgerissen werden". Eine bisher unbekannte Rede Gorbatschows über den Zwang zu Reformen

in: Der Tagesspiegel, 14.01.1987, 12 556, S. 3
39

Gesundes Herangehen. Wird der Sportflieger Mathias Rust, der in Moskau einsitzt, schon bald freigelassen?

in: Der Spiegel, 22.06.1987, 26, S. 3
40

Das komplexe Herangehen an die Erziehung der Schüler. Beiträge zur kommunistischen Erziehung

Monszon, Ė.I., in: Vergleichende Pädagogik, 15, 1979, 4, S. 361-374