Портал славістики


[root][biblio]

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

ID171355
Author(s)Tommsdorff, Volker; Schuchardt, Christian A.
Title

Marketing

PublishedWirtschaftspartner Rußland. Rahmenbedingungen - Kooperationsstrategien - Erfahrungsberichte Herausgegeben von Martin K. Welge und Dirk Holtbrügge, 1996, S.349-368
PlaceWiesbaden
CountryDeutschland
FormTeil aus Monographie
ClassificationWIRTSCHAFT; Industrie und Handel
Betriebswirtschaft
ClassificationRUSSLANDKUNDE, Sowjetkunde, Osteuropakunde
Institutionen und Vereinigungen
SoundexM6742
AbstractInhalt: 1. Einleitung.
2. Marketingumfeld.: 2.1. Kunden.: 2.1.1. Kaufkraftpotential.
2.1.2. Wertorientierung.
2.1.3. Kaufverhalten.
2.2. Wettbewerb.
2.3. Spezielle Marketing-Rahmenbedingungen.
2.4. Strategische Implikationen.
3. Informationsbeschaffung und Marktforschung.
4. Gestaltung der Marketingistrumente.: 4.1. Produktpolitik.
4.2. Preispolitik.
4.3. Kommunikation.: 4.3.1. Werbebranche.
4.3.2. Medien.
4.3.3. Werbebotschaft und Werbewirkung.
4.3.4. Public Relations und Sponsoring.
4.4. Distribution.: 4.4.1. Direkter Absatz.
4.4.2. Indirekter Absatz.
4.4.3. Distributionslogistik.
Schlußfolgerungen.
LocationSearch WorldCat
PURLCitation link

More like this:

Marketing in Sibirien. 167 künftige Manager bemühten sich unter den exotischsten Bedingungen um Grundkenntnisse ihres bisher in der UdSSR unbekannten Berufs / Solowkin, Sergej
Marketing als Triebfeder des Handels
Marketing und Management im Verlagswesen / Gressler, Sylvia
Marketing - einmal anders.. Ostexport: Im Handel mit Moskau zählt der persönliche Kontakt am meisten. / Freisleben, Wolfgang
Steigerung der Konkurrenzfähigkeit der Exporterzeugnisse und Marketing. / Sawjalow, P.
Sowjets büffeln das Marketing-Mangagement. / Blome, Nikolaus
Sowjetische Manager lernen modernes Marketing.. Führungskräfte aus der UdSSR werden von deutschen Experten geschult. / Wüpper, Thomas
Baltisches Mafia-Marketing: Prügel für den Pressechef. Wie sich die Unterwelt eine "gute Presse" erpreßt / Rozitis, Ojars J.