Портал славістики


[root][dbs]

Datenbankinfosystem (DBIS) Slavistik

Das "Datenbankinfosystem Slavistik" bietet eine Übersicht über die elektronischen Datenbanken im Bereich Slawistik.

Titel Bibliographie der deutschsprachigen Slavistik
Weitere Titel BibDatSlav
Bibliographie Slawistischer Veröffentlichungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Slavistik-Portal
Zugang URL zur Datenbank
Inhaltsangabe Das Parallelangebot zur Bibliographie slawistischer Veröffentlichungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz 1983/1987-1992, die von W. Gladrow, K. Gutschmidt, K. D. Seemann im Sagner Verlag München im Jahr 2002 herausgegeben wurde. Mit freundlicher Genehmigung des Verlags wurde die Bibliographie durch die ViFa Slavistik in die Datenbankform überführt. Umfang circa 10.000 Datensätze. Freier Zugang Freier Zugang
Fachgebiete Slavistik
Schlagwörter Slavistik
Slavische Philologie
Bibliographie
Erscheinungsform WWW (Online-Datenbank)
Datenbanktyp Fachbibliographie
Nachweis selbständig und/oder unselbständig erschienener Werke zu einem oder mehreren Themen (Fachgebieten)
Zeitraum 1983 - 1992