Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID70162
AutorWelikanowa, Lora
Titel

Was ist ein "zivilisierter Genossenschaftler"?

ErschienenSozialismus: Theorie und Praxis, 1990, 8, S. 47-53
LandSowjetunion
PublikationsformBeitrag aus Zeitschrift
Schlagwort (Person)Velikanova, L.; Welikanowa, L.; Tichonov, V.; Tichonow, W.
SachnotationWIRTSCHAFT; Industrie und Handel
Wirtschaftstheorie, Wirtschaftsordnung, Wirtschaftspolitik
SoundexZ8587; G4686
Inhalt(Gespräch mit dem Präsidenten des Verbandes der Vereinten Kooperative der UdSSR, Wladimir Tichonow, über sein Programm zur "Zivilisierung" des Genossenschaftswesens. Aus "Literaturnaja gazeta")
Bestandin KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Botschafter wird Genossenschaftler.. Zu diesem Schritt brachte ihn seine Arbeit in den Niederlanden. / Shitomirski, W.
Genossenschaftler kaufen eine Eisenbahn / Schefow, Nikolai
Genossenschaftler, Privatsektor, Markt... / Iwanowa, Tatjana
Auf dem Genossenschaftler- und Unternehmerkongreß / Istomin, Georgi
Wen wählst du, Genossenschaftler? / Sujew, Nikolai
Das Treffen "Kinder und Business" erzieht eine Generation zivilisierter Geschäftsleute. Im August vorigen Jahres fand das 1. Internationale Treffen "Kinder und Business" statt, dessen Veranstalter das Verlagshaus IMAGE aus Moskau war, das unter anderem die "Geschäftszeitung für Kinder" herausgibt. Die Idee eines solchen Treffens wurde von der Zeit diktiert, weil bereits die ersten Keime der Marktwirtschaft das Leben in Rußland spürbar verändert haben / Ledenjowa, Marina
Hier freut man sich über jeden Besuch. / Bersch, Lora
Moskauer Künstlertheater hatte Jubiläum. / Welikanowa, O.