Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID13003
AutorLathe, Heinz
Titel

Planen - auch am Markt vorbei

UntertitelWarum die Produktionsabstimmung im Comecon schwierig ist
ErschienenDie Presse, 1975, 8243, 22.09.1975, S. 3
LandÖsterreich
PublikationsformBeitrag aus Zeitung
SachnotationWIRTSCHAFT; Industrie und Handel
Aussenwirtschaft, Aussenhandel
Wirtschaftsbeziehungen zu Ländern des (ehemaligen) RGW-COMECON
RGW-Bereich insgesamt
SachnotationWIRTSCHAFT; Industrie und Handel
Wirtschaftliche Planung und Lenkung
SoundexP1566; M6742; V0710; W0760; P1724; C4646; S8874
Bestandin KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Onkel Grischa belebt den müden Markt.. Geschickte private Manager stoßen in die Konsumlücken. Die Sowjetkunden suchen immer mehr Qualität / Lathe, Heinz
Lange redeten sie aneinander vorbei.. Erster Besuch einer EG-Delegation im Hauptquartier des COMECON / Hauser, Erich
Gemeinsamer Markt in Mitteleuropa.. Ein neuer Comecon oder die Miete für Gorbatschows Europäisches Haus. / Hankel, Wilhelm
Auch eine Entspannungsflaute wurde einkalkuliert. Auffallende Schonung Washingtons durch Moskau nach dem amerikanischen Vietnamfiasko. / Lathe, Heinz
Es mangelt auch am Lächeln der Verkäuferin. Trotz Ernteeinsatz der Armee Versorgungsprobleme in der UdSSR / Lathe, Heinz
Wo auch die Volkszählung der Propaganda dient. / Lathe, Heinz
Auch Moskau entdeckt die Möglichkeiten der Werbung.. Sowjetunion. / Lathe, Heinz
Wie ist der Markt zu sättigen? / Heinz, Woldemar