Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

?
Ihre Suche nach Gräfe, Günther lieferte 8 Treffer
1

60 Jahre Roter Oktober, 60 Jahre erfolgreiche Schulpolitik und Pädagogik

Gräfe, Günther, in: Deutsche Lehrerzeitung, 1977, 42, S. 10
2

Die Arbeitsgemeinschaft "Sowjetpädagogik" der APW der DDR

Gräfe, Günther, in: Vergleichende Pädagogik, 1977, S. 435-437
3

Die sowjetische Schule - die Schule des entwickelten Sozialismus. Sovetskaja škola na sovremennom ėtape (Die sowjetische Schule in der gegenwärtigen Etappe)

Gräfe, Günther, in: Vergleichende Pädagogik, 14, 1978, 3, S. 320-323 (Rezension)
4

UdSSR: Allunionskongreß der sowjetischen Lehrer. (Tagungsbericht)

Gräfe, Günther, in: Vergleichende Pädagogik, 14, 1978, 4, S. 460-461
5

Aus der Tätigkeit der AG "Sowjetpolitik"

Gräfe, Günther, in: Vergleichende Pädagogik, 18, 1982, 4, S. 449-451
6

Vospitatel'naja rabota v školach stran socializma. Voprosy teorii i praktiki (Die Erziehungsarbeit in den Schulen der Länder des Sozialismus. Fragen von Theorie und Praxis) unter der Redaktion von T.F. JArkina

Gräfe, Günther, in: Vergleichende Pädagogik, 19, 1983, 4, S. 447-453 (Rezension)
7

Die sowjetische Schule vor neuen höheren Aufgaben

Gräfe, Günther, in: Vergleichende Pädagogik, 20, 1984, 2, S. 183-188
8

Das sowjetische Bildungswesen in einer neuen Entwicklungsetappe

Gräfe, Günther; Saro, Gerd-Joachim, in: Vergleichende Pädagogik, 21, 1985, 1, S. 4-22