slavistik-portal
Портал славістики
Die "Online-Bibliothek der deutschsprachigen Slavistik 1993-2006 (Olbislav)" ist an der Universitätsbibliothek Potsdam als Fortsetzung der Bibliographie der deutschsprachigen Slavistik entstanden. Der Zeitraum umfasst die Erscheinungsjahre 1993 bis ca. 2006 ist aber bei Weitem nicht vollständig gesammelt. Die Schlagwortliste befindet sich hier.
Ihre Suche nach Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino lieferte 162 Treffer | |
11 | 'Das Monumentaltheater'Horzyca, Wilam, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 4, 1998, 1, 67-79 |
12 | Das polnische MonumentaltheaterDudzik, Wojciech, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 4, 1998, 1, 80-86 |
13 | Stalin Is in Us: Identification and the Inability to Mourn in Glasnost' DocumentariesSpieker, Sven, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 4, 1998, 1, 87-96 |
14 | Aktuelle Theater- und Dramenzeitschriften in RusslandDürr, Carola, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 4, 1998, 1, 97-112 |
15 | Rezension. Just, Vladimír/Pömmerl, Jan (Hrsg.). Česká divadelní kultura 1945 - 1989 v datech a souvislostech Praha: Divadelní ústav 1995Holý, Jiří, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 4, 1998, 1, 113-118 |
16 | Rezension. Březina, Václav. Lexikon českého filmu. 2000 filmů 1930 - 1996 Praha: Filmové nakladatelství Cinema 1996Ibler, Reinhard, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 4, 1998, 1, 119-120 |
17 | Sládek's intent: Reading Václav Havel's 'Audience'Conliffe, Mark, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 8, 2002, 1, 3-16 |
18 | Symbolisierung in den Dramen von Aleksandr Nikolaevič OstrovskijSteltner, Ulrich, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 8, 2002, 1, 17-27 |
19 | Zeitgenössisches Drama und Theater in der Ukraine: Eine BestandsaufnahmeIvanovna, Elena Andreevna, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 8, 2002, 1, 28-44 |
20 | Die Ostension als Grenzfall menschlicher Kommunikation und ihre Bedeutung für die Kunst. 2. Teil (1967)Osolsobě, Ivo, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 8, 2002, 1, 45-57 |