Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2015CZ080994
AutorTesařová, Pavlína
Titel

Supergeil muss es sein - Deutsche virale Werbung 2014 aus der sprachlichen Sicht

ErschienenBrünner Beiträge zur Germanistik und Nordistik, 29, č. 1, 2015, s. 69-75
Spracheger
Klassifikation (CZ)Popis a rozbor jazyka
Klassifikation (EN)Description and analysis of language
Schlagwörterněmčina; reklama; jazyk reklamy; komunikace
Schlagwörter (DE)Deutsch; Werbesprache; Kommunikation
AnmerkungJazyková charakteristika virální reklamy v Německu, r. 2014.
Mediumarticle
URLdigilib.phil.muni.cz (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/80994
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Deutsche adjektivische Privativa in konfrontativer Sicht / Vachková, Marie
Das slawisch-deutsche Toponym in lexikographischer Sicht / Eichler, Ernst
Formen sprachlichen Handelns in Einleitungen zu linguistischen Fachartikeln aus kontrastiver Sicht / Mostýn, Martin
Werbung / Sowinski, Bernhard
Deutsche Entlehnungen (Substantive) im Tschechischen aus stilistischer Sicht / Muzikant, Mojmír
Deutsche Sprache, Literatur und Kultur aus auslandgermanistischer Sicht. Referate der Internationalen germanistischen Konferenz Prešov, 21.-23. September 2000
Deutsche Sprache, Literatur und Kultur aus auslandgermanistischer Sicht. Referate der Internationalen germanistischen Konferenz Prešov, 21.-23. September 2000