Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2002CZ071583
AutorKavalcová, Lenka
Titel

Form und Funktion von modifizierten Phraseologismen in der Anzeigenwerbung

Ort/VerlagWien: Praesens
Jahr2002
Seiten116 s.
Spracheger
Klassifikation (CZ)Popis a rozbor jazyka
Klassifikation (EN)Description and analysis of language
Schlagwörterněmčina; jazyk reklamy; zásoba slovní; frazeologismy; práce disertační
Schlagwörter (DE)Deutsch; Werbesprache; Wortschatz; Phraseologismen; Dissertationsarbeit
ReviewPociask, Janusz Studia Niemcoznawcze (Warszawa) 2007, 34, s. 614-616.
AnmerkungPodle BL 2003, 5817, podle BL 2005-08, 9590 a NK ČR; V r. 2000 jako disertační práce na FF MU v Brně.
Mediumbook
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/71583
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Kanzleistil: Entwicklung, Form, Funktion. Beiträge der 4. Tagung des Arbeitskreises Historische Kanzleisprachenforschung, Wien 24 und 25. November 2006
Phraseologismen und ihre Übersetzung / Moter Erichsen, Gerda
Phraseologismen in Rezensionen / Lejsková, Alena
Phraseologismen als Stilmittel / Malá, Jiřina
"Ich liebe Konkurrenz!"Argumente in tschechischer Anzeigenwerbung / Kuße, Holger
Function and form / Qian, Jun
Logical form / Duží, Marie