Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID9879
AutorKarasek-Langer, A.
Titel

Krippentheater und bewegliche Krippen im Sudetenraum

ErschienenJahrbuch für ostdeutsche Volkskunde 8 (1964) 171-253
KlassifikationTschechisch
Kultur und Kunst
Volkskunde der Böhmischen Länder
SoundexK4711; B1454; K4711; S8226
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Ein spätbarockes "Samsonspiel" der Donauschwaben und seine geographische Verbreitung / Karasek-Langer, A.
Geschichte und Verbreitung der Weihnachtskrippe in NO-Europa. Zur Herkunft von Schopka und Vertep / Karasek-Langer, A.
Lit. zweistämmige Personennamen mit mant- und mantà "bewegliche Habe" / Skardzius, P.
Die Volkskunst der "Mannlmalerei" im Jeschken- und Isergebirge / Karasek-Langer, A.
Kollár's Antheil an politischen Broschüren / Karásek, J.
Sehr russisch. [Betr. Ostrowskij: "Tolles Geld"] / Karasek, H.
Wichtige Konstruktionsprinzipien der Figuren in den polnischen und ukrainischen Intermedien / Langer, D.